Logo Semestertreffen blau
 

2001

21.09. bis 23.09.

Ort

Naturfreundehaus "Im Grüntälein" bei Treuchtlingen im Altmühltal

Organisation

Reinhard und Sonja




Es Geschichtle

Die ersten, größeren Kinder waren nicht mehr dabei, aber ansonsten waren wir komplett.

Der Freitag begann mit Steaks und Bratwürsten vom Holzkohlengrill. Ein Kompliment an den Grillmeister Reinhard! Allerdings war das Essen sehr fett und die Literflasche Williams war schnell geleert. Bilder und Videoaufnahmen von den Vorjahren trugen zur allgemeinen Erheiterung bei.

Die obligatorische Wanderung am Samstag führte uns bei trockenem, aber kühlem Wetter rund um den Viersteinberg nach Wettelsheim zum Mittagessen. Nach der Pause trennten sie die Wege - die ersten Kinder fuhren mit dem Taxiunternehmen Walter zurück, einige bevorzugten den kurzen Rückweg und der Rest wanderte zum Karlsgraben und weiter über Treuchtlingen zurück zum Naturfreundehaus.

Wie fast jedes Jahr bildete sich am Spätnachmittag eine Schafkopfrunde und der Abend wurde zum regen Austausch genutzt.

Neue Technik beim Gruppenfoto: nach dem Klicken auf das Gruppenfoto öffnet ein neues Browser Fenster. Befindet sich der Mauszeiger auf einem Kopf, wird der dazugehörige Namen angezeigt.

Letzte Änderung: 03.06.2007