Logo Semestertreffen blau
 

2000

06.10. bis 08.10.

Ort

Veilbronn, Fränkische Schweiz, Naturfreundehaus

Organisation

Edwin und Jutta




Es Geschichtle

Hochgelegen über das Leinleitertal lag unsere Unterkunft. Die Mädels hatten alles im Griff und verlegten die Jungs in die Zimmer. Maria wurde sofort integriert und, das war doch klar übernachtete mit all den Mädels im Matrazenlager. Dort fühlt man sich wohl. Leider machte der Regen uns eine Strich durch die Rechnung, aber ein Binghöhlenbesuch in Streitberg war auch ganz interessant und belohnte uns mit imposanten Tropfsteinen. Manch einer werde dazu animiert nach der kräftigen Brotzeit beim Gasthof Metzger noch eine Höhlentour mit Klaus's Höhlenexpetition zu unternehmen. Natürlich waren Jungpolizisten, Klettersüchtige, Höhlengeister mit dabei, während sich in gemütlicher Runde bei Schafkopf und selbstgebackenem Kuchen viel lustige nette Gespräche entwickelten oder manch einer/zwei sich auf den Weg durch den Wald machten.

Wichtig: Beim nächsten Treffen wollen unser Wirtepaar wieder mit dabei sein.
Schade: Chris mußte wegen Fieber abreisen.

Letzte Änderung: 03.06.2007