Logo Semestertreffen blau
 

1992

25.09. bis 27.09.

Ort

Eningen unter Achalm, Schwäbische Alb, Naturfreundehaus, Selbstversorgung

Organisation

Thomas und Susanne




Es Geschichtle

Eningen unter Achalm klingt nicht nur ganz toll sondern liegt auch ganz toll. Besonders das Matrazenlager hatte es unseren Kindern angetan. Dort waren sie am Freitagabend nicht müde zu bekommen; keiner wollte ins Bett. Mädels und Jungs hatten noch ein gemeinsames Lager. Bärbel wurde vom Sternenhimmel nimmer satt. Er ist dort besonders gut zu sehen. Kein Fremdlicht stört den Genieser und die Sterne funkeln klar am Nachthimmel. Einfach zum Schwärmen!! Der Samstag belohnte uns mit einem herrlichen Wandertag. Über Stock und besonders über Bäume kletterten unsere Kinder auf dem herrlichen Hochplateau der Schwäbischen Alb. Der Brunnen vor dem Haus hatte es vor allem unseren Jungs angetan und so testete der eine oder andere seinen Walkman im Brunnen.

Letzte Änderung: 05.05.2013